3.7.2018

Lehrlingsausflug 2018

 

Der Lehrlingsausflug startete mit einem gemütlichen Mittagessen im Restaurant Roma, inmitten der Altstadt Kleinbasel. Nach dem Italiener ging es in den Hauptsitz der Firma Roche in Basel. Hier gab es eine Führung durch das ganze Gebäude unter der Leitung von Patricia Fischer. Durch Sie erhielten wir einen grossen Einblick in das Gebäude. Nicht nur über die architektonische Haltung, sondern auch die Funktion. Zusätzlich erhielten wir einen grossen Einblick in die Zukunft von Roche bezüglich Ausbau von Arbeitsplätzen und Gebäuden. Nach der Führung durch La Roche, machten wir uns auf den Weg ins Sprisse Freizeitcenter in Pratteln. Hier hatten wir die Möglichkeit Billard zu spielen und gleichzeitig den Fussballmatch Schweiz-Schweden zu verfolgen. Anschliessend war der Ausflug auch schon zu Ende.