Bereit für eine neue Heraus­for­de­rung? Unsere Teams sind auf der Suche nach moti­vierten Talenten, um gemeinsam neue Massstäbe zu setzen.

Bauleiter:in
80%–100%

Mit deiner ausge­prägten Koor­di­na­ti­ons­fä­hig­keit leitest du viel­fäl­tige Baupro­jekte, über­nimmst Verant­wor­tung bei Abnah­me­pro­zessen und unter­stützt Junior-Bauleiter:innen in ihrer Ausbil­dung.

Details

Zeichner:in
80%–100%

Über alle Planungs­phasen hinweg bist du zuständig für die Erstel­lung von Werk­plänen und unter­stützt mit deinem Wissen junge Talente in ihrer Berufs­bil­dung.

Details

Käufer­be­rater:in Wohn­ei­gentum
80%–100%

Mit Fein­ge­fühl und deiner kommu­ni­ka­tiven Fähig­keit berätst du die Käufer:innen unserer Liegen­schaften und bist gleich­zeitig die Schnitt­stelle zwischen Käufer:innen, Planung und Reali­sa­tion.

Details

Spon­tan­be­wer­bung

Details

Wir bieten

Entdecke bei uns vielfältige Bene­fits wie inspi­rie­rende Projekte, flexible Arbeits­zeiten sowie ein offenes und kolle­gi­ales Arbeits­klima in modernen Räumlich­keiten. Ausserdem hast du die Möglich­keit, eigen­ver­ant­wort­lich an Projekten zu arbeiten, kreativ tätig zu sein, dich weiter­zu­bilden und vieles mehr.

Wir sind stolz darauf, unseren Mita­r­bei­tenden ein Arbeit­s­um­feld zu bieten, in dem die persönliche Entfal­tung und das Wohl­be­finden im Mittel­punkt stehen. Was uns schliess­lich beson­ders auszeichnet, ist unsere Erfolgs­bi­lanz: Unsere Projekte werden gebaut!

Unsere Teams sind stets auf der Suche nach Verstärkung – werde ein Teil von der KMP und gestalte mit uns die Zukunft der gebauten Umwelt. 

395_Bahnhofstrasse_Wettingen_IB4
Stories